Geboren wurde ich in Pfullingen am Fuße der Schwäbischen Alb. Dort habe ich auch nach erfolgreicher Teilnahme im Kindergarten meine schulische Laufbahn begonnen. Start war mit dem Besuch der Grundschule (Schloß-Schule). Danach habe ich an der Wilhelm-Hauff-Realschule meine Mittlere Reife erlangt. Hierauf folgte noch ein 1-jähriges kaufmännisches Berufskolleg in Reutlingen an der Theodor-Heuss-Schule. Meine Lehrzeit durfte ich ebenfals in meiner Heimatstadt verbringen. Erlernt habe ich den Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel bei der Fa. Tapeten- Teppichbodenland.

 

Und wie das nun mal so ist, wollte mich die Bundeswehr auch noch haben. Dort hat es mir so gut gefallen, das ich dort gleich vier Jahre meines Lebens verbrachte, was gleichzeitig den ersten Umzug nach Ulm mit sich brachte.

Nach vier Jahren Unteroffizierslaufbahn ging es dann wieder ins ziviele Leben und zurück nach Pfullingen.

 

Nach weiteren zweieinhalb Jahren zogen mich dann private Gründe nach Neuhausen in der Nähe von Pforzheim, wo ich seither wohne und arbeite.

 

Meine Eltern sind Brigitte Epp (Buchbinderin) und Hans Epp (Textiltechniker) und leben gemeinsam mit meiner Schwester Heike, Ihrem Mann und meiner süßen Nichte nach wie vor in Pfullingen.